Uhrzeit
6:00 Uhr – 12:00 Uhr
12:00 Uhr – 18:00 Uhr
>> 18:00 Uhr – 0:00 Uhr <<
0:00 Uhr – 6: 00 Uhr

Nächster Zeitsprung
Unbekannt

Datum
Mo. 21.12.1998

Wetter
Es schneit bei -5°C

Image and video hosting by TinyPic

Jaiden Blair Gabrielle Blackwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Jaiden Blair Gabrielle Blackwood

Beitrag  Jaiden Blackwood am Di 17 Feb 2009, 10:33

....

Zuletzt von Jaiden Blackwood am Mo 18 Mai 2009, 13:25 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Jaiden Blackwood

Anzahl der Beiträge : 60
Welt : Erde
Rasse : reinblütige Hexe
Berufung : Schülerin

Benutzerprofil anzeigen http://time.to.gossip.myblog.de/

Nach oben Nach unten

Re: Jaiden Blair Gabrielle Blackwood

Beitrag  Jaiden Blackwood am Di 17 Feb 2009, 10:34

....

Zuletzt von Jaiden Blackwood am Mo 18 Mai 2009, 13:26 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Jaiden Blackwood

Nach oben Nach unten

Beitrag  Raven am Di 17 Feb 2009, 12:52

Hallo!
Schön dass du zu unns gefunden hast!
Also um deiner Bitte statt zu geben, habe ich bisher schonmal durch geguckt und zwei kleinigkeiten gefunden in deinem etwas ungewöhnlichem Steckbrief:

-Zum einen du Schreibst:
hat eine hohe Position Abteilung für magische Strafverfolgung inne
Da fehlt etwas Wink

-Und zum Zweiten schreib bitte die Stärken und Schwächen noch wie vorgegeben in Sätze.

MFG

Raven
Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 177

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jaiden Blackwood am Di 17 Feb 2009, 13:43

Das hierherfinden war ja eher Zufall ^^

Danke für das Rüberschauen und ich hab den Fehler bei der Beschreibung des Vaters auch gleich mal verbessert (zumindest hoffe ich, dass ich die verbesserte Version jetzt hochgeladen habe). Und die Stärken&Schwächen auch formuliert (hatte ich eh noch vorgehabt aber so habe ich es dann gleich mal als erstes gemacht) und den Lebenslauf hinzugefügt.

Und ja, das war es dann erstmal Smile

Liebe Grüße,
Jaiden
Jaiden Blackwood

Nach oben Nach unten

Beitrag  Raven am Di 17 Feb 2009, 15:16

Also ehrlich gesehen kann ich in dem Stecbrief der etwas anderen Art nichts finden, was mich jetzt verdutzt. Schön dass du bei uns bist.

Von mir gibts daher ein WoB.

MFG

Raven
Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 177

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jennakin am Di 17 Feb 2009, 20:07

Nabend Jaiden!
Ich hab nun deinen kompletten Steckbrief durchgelesen – war fast ne halbe Stunde am lesen – und bin positiv überrascht. Ich finde die Idee, dass dein Steckbrief vielmehr eine Art Interview geworden ist sehr kreativ und es macht Spaß das ganze zu lesen. So kann man sich deinen Charakter sehr gut vorstellen.

Ich habe nichts an dem Stecki auszusetzen. Wie bei Chris, würde es mich nur noch interessieren wie die Eltern deines Chars zu Voldemort gestanden haben – angedeutet hast du zwar schon etwas aber irgendwie ist es noch nicht so eindeutig. Wenn sie seine Anhänger waren, wäre es vielleicht noch ganz gut wenn du auch hinschreiben könntest, ob sie Verfolgt wurden oder wenn nicht, wie sie es geschafft haben nicht aufzufallen.

Soweit ist aber alles in Ordnung, deswegen bekommst du schon mal dein 2. WOB

LG

Jenny

PS: Mich würde es auch noch interessieren GENAU du hier gefunden hast - hast ja geschrieben es war eher Zufall *g*

Jennakin
Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 227
Welt : In allen Welten
Rasse : Mensch
Berufung : Spielleiter

Benutzerprofil anzeigen http://betweentwoworlds.powermmorpg.net

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jaiden Blackwood am Di 17 Feb 2009, 20:29

Heyho,

Ich habe mal etwas bei dem Vater und der Mutter hinzugefügt:

Vater: (...) Der Politiker ist Anhänger der Reinblutideologie, nur das reine Blut ist für ihn das einzige Wahre. Während der Schreckensherrschaft des Dunklen Lords hat er im Hintergrund für diesen gearbeitet, war aber niemals Mitglied der Todesser selbst. Da er immer noch einen hohen Posten im Ministerium hat, kann davon ausgegangen werden, dass man seine Machenschaften bisher nicht aufgedeckt hat.

Mutter: (...) Auch sie steht hinter der Reinblutideologie, würde sich aber niemals aktiv dafür einsetzen - sprich mit Gewalt o.ä. - demnach wäre es auch für diese Frau undenkbar sich den Todessern anzuschließen. Sie ist für die Fortführung der Reinblutfamilien und würde es demnach sehr ungerne sehen, wenn ihre Töchter einen Muggelgeborenen oder gar einen Muggel selbst ehelichen würden, ja selbst ein Halbblut wäre unter der Würde der Familie. Aus diesem Grund unterstüzt sie ihren Mann dabei, für ihre Töchter die passenden Ehemänner zu finden.

ist das so in Ordnung? Ansonsten könnte ich natürlich noch mein Kopf auch irgendwie mehr anstrengen aber das ist gerade ein wenig schwierig >.<

Und wie ich hierher gekommen bin? Sehr zufällig... Irgendwie hatte ich eine schlaflose/schlafarme Nacht gehabt und bin dann irgendwie mal auf die Idee gekommen, mal zu schauen, was ich da eigentlich für einen Toplistenlink bei mir in den Lesezeichen abgespeichert habe (ich glaub ich wollte meine Lesezeichen mal wieder aufräumen oder so ô.O), hab die Seite mal aufgerufen und da stand das Forum hier an erster Stelle (so als neues Forum halt) und ich hab aus Neugierde mal drauf geklickt und mich auch mal weitergeklickt, da es mich vom rein optischen angesprochen hat (mal nicht so ein aufwendig und top gestyltes wie die, die immer so schnell eingehen (nein, nicht falsch verstehen, auch vom Aussehen her steckt hier wahrscheinlich ziemlich viel drin, ich weiß ja selbst, wieviel Zeit man da reinstecken kann aber in manchen Foren sieht man ja tolle zusammen geschnippelte Bilder mit vielen Effekten etc. drauf und die gehen dann meistens innerhalb von wenigen Wochen bis Monaten wieder ein... und ich hoffe ihr versteht das wenigstens ein bisschen ó.ò Dieses Forum ist schön und man wird halt nicht sofort erschlagen))... und jetzt habe ich den Faden verloren -.- Aber die Antwort auf die Frage war drin... irgendwo ^______^

Liebe Grüße,
Jaiden
Jaiden Blackwood

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jennakin am Di 17 Feb 2009, 20:37

Jetzt passt alles und ist in Ordnung - so kannst du den Stecki lassen. *g*
Danke für den offenen Bericht über das Finden unseres Forums - sollte es mal irgendwann zu voll in diesem Forum werden und irgendetwas zu unübersichtlich sein, kannst du mir gerne ein paar Tipps geben - wir wollten eher ein benutzerfreundliches Design nehmen, das sich nur auf das wichtigste konzentriert.

Grüße

Jenny

Jennakin
Spielleiter

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jennakin am Fr 27 Feb 2009, 23:03

Hier ist ebenfalls der Fall, dass das Datum nicht mit dem Jahrgang übereinstimmt - musst du noch abändern - siehe unsere Regeln - hab da was ergänzt.

Jennakin
Spielleiter

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jaiden Blackwood am Sa 28 Feb 2009, 14:57

Hab es mal schnell geändert Smile
Jaiden Blackwood