Uhrzeit
6:00 Uhr – 12:00 Uhr
12:00 Uhr – 18:00 Uhr
>> 18:00 Uhr – 0:00 Uhr <<
0:00 Uhr – 6: 00 Uhr

Nächster Zeitsprung
Unbekannt

Datum
Mo. 21.12.1998

Wetter
Es schneit bei -5°C

Image and video hosting by TinyPic

Ariane Tucker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ariane Tucker

Beitrag  Ariane Tucker am Mi 11 März 2009, 00:01

Ariane Tucker

Name
Ariane Tucker

Namens Bedeutung Ariane
Der französische Vorname Ariane ist ursprünglich von dem griechischen Namen Ariadne abgeleitet, der die Ehrwürdige und die Liebliche bedeutet. Es ist ein klangvoller und romantischer Name, der zu vielen Familiennamen passt. Namenstag ist der 17.September.

Namens Bedeutung Tucker
von einem Familiennamen, der wiederum auf eine Berufsbezeichnung zurückgeht für jemanden, der wollene Stoffe bearbeitet, um sie dicker zu machen.
Ariane erlaubt ihren Freunden, sie Ari zu nennen. Ihre Familie benützt den vollständigen Namen.

Ariane ist am 2. August 1981 geboren und ist daher 17 Jahre.

Rasse
Mensch/Hexe

Beruf
Schülerin im 7. Schuljahr. Sie gehört dem Haus Slytherin an.

Herkunft
Die Familie von Ariane hat ihren Wohnsitz in Montreal/Kanada.

Familie
Arianes Vater ist Sebastian Tucker, ein stolzer 57jähriger Reinblut-Magier wie er im Buch steht. Er hat sich Voldemort nie angeschlossen, weil der eben ein Halbblut war. Aus den Differenzen, wie er es nannte, zwischen Riddle und seinen Feinden hatte er entspannt zugesehen und darauf gewartet, welche Seite siegt. Er ist Chefheiler des kanadischen Krankenhauses in Montreal, behandelt selbst nur reinblütige Zauberer. Die anderen Patienten überlässt er seinen kompetenten Ärzten. Er ist ein typischer Patriarch, der streng über seine Familie wacht. Er würde kein Familienmitglied im Stich lassen, erwartet aber die besten Leistungen.
Die Mutter heißt Vivianne Tucker. Sie ist 41 Jahre und ihre Aufgabe ist es, die Familienvilla zu einem zugleich heimeligen Heim, wie auch repräsentativem Objekt zu machen. Die gebürtige Kanadierin schafft dies mit Leichtigkeit. Da ihre Kinder die größte Zeit des Jahres außer Haus sind, ihrer Schwiegertochter Selena hilfreich bei der Führung deren Haushalt zur Seite zu stehen. Dass ihre Hilfe nicht erwünscht ist nimmt sie nicht zur Kenntnis. Vivianne liebt ihre Familie über alles.
Bruder Cornelius Tucker war ebenfalls auf Hogwarts. Er war dem Haus Hufflepuff zugeteilt worden und gilt heute noch als Streber. Er hat nach seinem ausgezeichneten Schulabschluss die Ausbildung für das Lehramt in Arithmantik begonnen. Ariane ist drei Jahre jünger als er und er versucht ihr bei den wöchentlichen Familientreffen, sofern sie nicht auf der Schule ist, seine guten Ratschläge aufzudrängen. Er und sie verstehen sich sonst prächtig, nur eben bei diesen Gelegenheiten weniger.
Onkel Benjamin Tucker ist der jüngere Bruder von Arianes Vater. Der 45jährige Drachenbändiger lebt die meiste Zeit des Jahres in Bulgarien. Früher hatte er seinem Neffen und seiner Nichte die Gute-Naht-Geschichten vorgelesen, heute unterhält der diese mit seinen abenteuerlichen Schilderungen aus Berufsleben. Obwohl Vivianne seine Freundin war, bevor sie seinen älteren eindrucksvolleren Bruder kennengelernt und geheiratet hat, besteht zwischen den Brüdern kein Groll. Bis heute hat er nicht geheiratet.
Selena Tucker ist 19 Jahre und seit einem Jahr mit Arianes Bruder verheiratet. Die geborene Winters möchte ebenfalls den Lehrberuf, allerdings für Geschichte der Zauberei, ergreifen. Sie ist von ihrer Schwiegermutter jetzt schon genervt und ein baldiger Familienzwist ist absehbar. Selena und Ariane sind befreundet.

Aussehen
Am auffallendsten sind die grünen Augen in Arianes schmalem Gesicht. Es ist ein lichtes Grün, das in einen Braunton übergeht. Trotzdem strahlen sie klar und auch manchmal durch dringlich. Ihre Haut ist nicht dunkel, aber auch nicht zu hell. Sie neigt zu Hautunreinheiten, die der Pubertät zu verdanken sind. Andererseits bei extremen Ärger, sprich Wutanfällen, bekommt sie rote Flecken im Gesicht. Ihre Nase entspricht dem allgemein gültigen Ideal und einen schönen Mund mit feingeschwungenen Lippen. Beim Lachen zeigt sie selten ihre Zähne, versteckt diese hinter vorgehaltener Hand. Ariane hat gravierende Zahnprobleme, obwohl sie sie sorgfältig pflegt. Sie hat schiefe Schneidezähne, die ihr selbst mehr auffallen als jedem anderen. Auf ihre schwarzen Haare sind ist sie auf die Fülle stolz, obwohl diese dünn sind. Sie trägt sie immer zu einem dicken Zopf geflochten und bindet oft bunte, schmale Bänder hinein. Tattoo’s oder Piercing lehnt sie ab. Sie würde ihren Körper mit solchem Zeug nicht verschandeln. Das würde auch nicht zu ihrer passen.
Mit ihren 1,75 m wiegt sie 63 kg und besitzt Modelmasse. Am liebsten zieht sie kurze Röcke an, die ihre langen Beine besonders gut betonen. Arianes Garderobe besteht aus schließlich aus Markenklamotten. Sie hat eine Vorliebe für Schuhe und zuhause einen Kasten, der ausschließlich deren Aufbewahrung vorbehalten ist. Nach Hogwarts hat sie nur 20 Paar mitgenommen. Sie trägt eine lange Kette mit einem bunten Schmetterling als Anhänger und eine goldenen Ring mit kleinen Smaragden. Auch sonst hat sie eine Sammlung mit Modeschmuck mitgebracht. Die zwar nicht wertvoll, dafür originell sind.
Ariane versteht sich am besten mit den Slytherins. Zu Kindern reinblütigen Blutes ist sie freundlich, manchmal sogar herzlich. Für Blutsverräter und Mischlinge hat sie nichts übrig und zeigt es auch, indem sie zu diesen kühl herablassend bis beleidigend ist. Nichtzauberer haben überhaupt keinen Stellenwert in ihrem Denken. Da noch eher die verachteten die Hauselfen.

Gesinnung
Ariane empfindet sich selbst nicht als böse. Sie teilt Voldemorts Meinung und betrauert seine Niederlage. Würde sie es können, dann würde sie ihn aus dem Totenreich zurückholen. Andere würden sie deshalb als böse einstufen, wenn Ariane es ihnen auf die Nase binden würde.

Charakter
Ariane wird von ihren Mitschülern teilweise anders wahrgenommen. Ist sie zu Reinblut-Zauberern freundlich, sogar hilfsbereit, behandelt sie Mischlinge, Muggelgeborene oder sogar Blutsverräter mit kalter Arroganz. Sie ignoriert im besten Fall diese ‚unwerten Kreaturen‘, stellt sogar Hauselfen über sie, die sie mit Verachtung behandelt.
Ariane kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn man ihr keine Auskunft gibt. Das erweckt ihr Interesse und zugleich den Wunsch, die Pläne des Informations-Unwilligen zu sabotieren. Das betrifft Überraschungsfeste wie auch geplante Streiche, an denen sie nicht beteiligt ist oder noch schlimmer, wird.
Andere, besonders die ihr nicht wohl gesinnt sind, nehmen sie in erster Linie als verwöhntes Modepüppchen wahr. Ein Eindruck, der täuscht. Natürlich liebt Ariane Mode, aber es ist nicht wirklich für sie wichtig. Sie trägt Modeklamotten, weil sie es sich nun mal leisten kann.

Sie fühlt sich zu Voldemort hingezogen. Nicht der Person, sondern der Idee von absoluter Macht. Sie hat vor, den dunklen Lord aus dem Totenreich wieder erstehen zu lassen. Natürlich nicht als ihren Herrn, sondern als ihren Sklaven. Seither beschäftigt sie sich mit Nekromantie. Sie muss das heimlich machen, denn nicht einmal ihre Eltern würden sie dabei unterstützen. Ariane träumt Salazaar Slytherins Traum: Ein Zauberreich ohne Mischlinge oder Halbblüter!

Stärken & Schwächen
Ariane verfolgt ihre Ziele konsequent, sobald sie sich ihrer bewusst worden ist. Nun will sie Voldemort aus dem Totenreich zurückholen. Da sie weiß, dass sie mit dieser gefährlichen Absicht ziemlich allein steht, vertraut sie sich niemand an. Somit ist zugleich ihre Fähigkeit des Schweigens eine ihrer Stärken. Sie ist einfallsreich beim Austüfteln von Ideen, die sie an ihr Ziel gelangen lassen. Das man sie unterschätzt, sie für ein Modepüpchen hält, hilft ihr dabei. Nur durch einen Zufall würde man von ihren dunklen Absicht erfahren, Ihre Eltern sind ihr Stütze, zugleich aber auch eine Behinderung. Sie sind reinblutstolz, aber nicht schwarzmagisch. Voldemort ist für Ariane die Verkörperung von Macht und nach der strebt sie. Der dunkle Lord hat sein Wissen mit ins Grab genommen und Ariane will sich in den Besitz dieses Wissens setzen. Sie ist kaltblütig, leider auch leichtsinnig. Ihre Jugend lässt sie zu gefährlichen Ideen kommen. Iden, die nicht nur für sie gefährlich werden können. Für ihre Mitschüler ist ihre Schuhsammelleidenschaft ihr größter Tick. Ariane hat nichts übrig für Schokolade, Zigaretten oder Alkohol. Dafür mag sie Milch, Erdbeeren und Apfelkuchen. Sie hat Interesse an Quidditch, aber sonst ist sie nicht sportlich.

Besondere Fähigkeiten
Sie hat keine angeborenen magischen Fähigkeiten, die sie von ihren Mitschülern hervorheben würde.

Inventar
Sie besitzt keine magischen Gegenstände, außer eben ihren Zauberstab.

Lebenslauf

Ariane wurde am 2. August 1981 in Montreal im St.Jacob, dem kanadischen Krankenhaus für Zauberer, geboren. Ihr Vater war selbst als Chefheiler anwesend, als sie das Licht der Welt erblickte. Ihre Familie waren Reinblut-Zauberer und sahen auf eine lange Reihe von Reinblut-Zauberern zurück. Sie wuchs mit dem natürlichen Stolz darauf auf. Ihre Eltern unterschieden sich in der Liebe, die sie ihrer Familie schenkten, in nichts anderen Eltern. Ariane spielte mit ihrem altern Bruder Cornelius, den sie Oni nannte, da sie den Buchstaben ‚C‘ als Kind nicht aussprechen konnte. Danach blieb es dabei.
Der erste große Einschnitt in ihrem Leben erfuhr sie mit 8 Jähren, als ihr geliebter Bruder für Monate das Haus verließ um Hogwarts zu gehen. Er wurde dem Haus Hufflepuff zugeteilt. Seinen Eltern war es recht, denn es kam es nicht auf das Haus an, sondern auf seien Umgang. Tucker jr. Hatte nur Reinblut-Zauberer zu Freunden und das war das wichtigste. Ariane war immer glücklich, wenn er nach Hause kam, obwohl er sie von Jahr zu Jahr mehr belehren wollte. Drei Jahre Später, mit 11 Jahren, fuhr sie ebenfalls nach Hogwarts. Anders als ihr Bruder wurde sie Slytherin zugeteilt.
Es war die Zeit, in der der Schwarzmagier Voldemort nach der Macht über die Zauberwelt griff. Sie war fasziniert von ihm und dachte anderes als ihr Vater. Sie hätte sich ihm sofort angeschlossen. Als es zu dem entscheidenden Kampf war, wollte sie ihm mit ihrem Mitschüler Joe beistehen. Aber es kam anders. Joe kam nicht zum vereinbarten Treffpunkt und Ariane verpasste mehr oder weniger den Kampf
Als Voldemort starb, brach für sie eine Welt zusammen. Sie fasste den Entschluss, den größten Magier aller Zeiten aus dem Totenreich zurückzuholen und studiert nun alles eifrig zu diesem Thema. Etwas, was sie geheim halten muss, denn selbst ihre Eltern würde diese Absicht nicht gutheißen. Für die war Voldemort nur ein größenwahnsinniges Halbblut.
Im letzten Schuljahr konnte sie, wie all die anderen Slytherin beobachten, wie sich eine Gruppe Schüler aus Gryffindor, Hufflepuff und Ravenclaw zu einem Projekt zusammenschloss. Vielleicht hätte sie sich nie dafür interessiert, aber bei einer Nachfrage bekam sie eine dumme Antwort. Das provozierte sie. Sie wollte es nun genau wissen und sei es nur, um deren Pläne zum Scheitern zu bringen.

Darla Baker

Regelsatz akzeptiert

Zuletzt von Ariane Tucker am Di 24 März 2009, 17:12 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Ariane Tucker

Anzahl der Beiträge : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ariane Tucker

Beitrag  Rebecca Ryan am Sa 14 März 2009, 15:55

Also, ich hab nichts gefunden, außer dass du das IN ARBEIT rausnimmst.
Bin nur duch Zufall draufgekommen, dass du fertig bist!
Evil or Very Mad
Rebecca Ryan
Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 258
Welt : Erde
Rasse : Mensch
Berufung : Schokiterminator

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ariane Tucker am Sa 14 März 2009, 19:17

Embarassed Okay. Habs gemacht..

Bekomm ich jetzt mein Wobi? Very Happy
Ariane Tucker

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rebecca Ryan am So 15 März 2009, 01:34

WOB Nr. 1

Du kannst jetzt im Nebenplay posten!
Rebecca Ryan
Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 258
Welt : Erde
Rasse : Mensch
Berufung : Schokiterminator

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Raven am Do 19 März 2009, 21:26

So dann entschuldige ich mich, dass ich dich hab so lange warten lassen und geb mein Senf dazu:

-Du hast dich wohl vertippt. Bei deinem Gebutsdatum steht 1961; ich glaub du meinst 1981^^

-
Mit ihren 1,75 m wiegt sie 53 kg und besitzt Modelmasse
Ich entschuldige mich, dass ich hier eingreifen muss, aber selbst für einen Teenager ist ein BMI von 17,3 Massiv untergewichtig und grenzt an Magersucht. Ich bin zwar kein Freund vom BMI, aber 53 kg sind meiner Meinung nichts, was eine Frau, selbst wenn sie 17 ist, wiegen sollte...

-Bei der Gesinnung ist diese gefragt und nicht ihre eigene Meinung dazu. Ich würde allerdings auf Rechtschaffen Böse tippen. Den Teil mit ihrer Ansicht kannst du gerne noch hinten Anfügen wie z.b. "... aber aus ihrer sicht ..."

-
Darla Baker/Google
Google ist keine Quellenangabe. Da du den Namen der Person angibt, belasse ich deinen Avatar, aber wenn du den genauen URL noch findest, gib den bitte mit an...

So das wars von mir. Viel geschwafen, wenig zu tun. Wie immer Smile
Und nochmal Sorry, dass ich dich vergessen hat *sich selbst haut*

Raven
Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 177

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ariane Tucker am Di 24 März 2009, 17:15

Very Happy Geburtsjahr ausgebessert, Gesinnung konkretisiert und 10 kg zunehmen lassen.

Den Link finde ich nicht mehr. Löscht ihr den bei den angenommenen Steckbriefen weg? Ich hab fast bei keinem einen dementsprechenden Link gefunden. Rolling Eyes
Ariane Tucker

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Raven am Di 24 März 2009, 18:09

Gut das gibt ein WOB und wird verschoben. Wilkommen im Inplay^^

Raven
Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 177

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten