Uhrzeit
6:00 Uhr – 12:00 Uhr
12:00 Uhr – 18:00 Uhr
>> 18:00 Uhr – 0:00 Uhr <<
0:00 Uhr – 6: 00 Uhr

Nächster Zeitsprung
Unbekannt

Datum
Mo. 21.12.1998

Wetter
Es schneit bei -5°C

Image and video hosting by TinyPic


Die Slums(Ortsbeschreibung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Slums(Ortsbeschreibung)

Beitrag  Raven am Do 12 Feb 2009, 15:11



Die Slums sind mit Abstand der elendste Ort in der gesamten Stadt. Sie bilden sich aus vielen verwinkelten Straßen, die von halb verfallenen Häusern gekennzeichnet sind. An den Häusern sind überall Verschläge, in den Menschen zum teil elend vor sich hin vegetieren und dadurch werden die einst großen Straßen allesamt zu engen Gassen, wie es sie auch überall gibt.

Das Gesellschaftliche Zentrum der Slums, wenn man das so nennen darf, ist ein großer Platz am oberen Ende dieser. Nach Norden abgeschlossen durch die Alte Stadtmauer, befindet sich hier eine Ringstraße um einen großen Flachbau. Früher war hier mit Sicherheit mal ein Marktplatz oder so etwas gewesen, aber jetzt war es nur noch eine Ringstraße und der Flachbau, der dort in das Zentrum gebaut wurde.

Dieser große Fachbau, der sich dort abbildet, ist das Gasthaus "Zur Kupferkrone". Es wirkt von Innen viel Kleiner als von außen. Woran das liegen mag? Auf jeden Fall ist es kein sonderlich gemütliches Gasthaus. Die Qualität der betten lässt auch zu wünschen übrig.
Später wurde der Flachbau der Kupferkrone anscheinend mehrfach überbaut. Es befindet sich ein Leicht versetztes Stockwerk darüber und Darauf befinden sich auch einige vereinzelte Gebäude.
Das oberste Stockwerk ist mit Außentreppen zu erreichen und ganz hinten, noch einmal zwei Stockwerke höher gehoben befindet sich ein "Tempel des Ilmater".

Um den Platz herum bilden sich auch einige Merkwürdigkeiten ab. Im Nordwesten ist eine große Kupferne Sphäre, die anscheinend niemandem gehört und auch nicht hier her stammt. Es sieht so aus, als wenn sie in der Mauer Materialisiert währe und die Materie, die vorher dort war, An ihren Ursprung verfrachtet hätte.

Auch im Osten des Platzes liegt hier etwas interessantes auf Grund. Ja es handelt sich um die Überreste eines Schiffes, welches dereinst mit hoher Geschwindigkeit über das Kai des Flusses gebrochen ist. Es steht immer noch hier und wurde von jemandem zu einem Gebäude ausgebaut.

Das Problem ist, das die Slums direkt im Zentrum der Stadt liegen und die einzige Brücke der Stadt hier her führt.

Raven
Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 07.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten