Uhrzeit
6:00 Uhr – 12:00 Uhr
12:00 Uhr – 18:00 Uhr
>> 18:00 Uhr – 0:00 Uhr <<
0:00 Uhr – 6: 00 Uhr

Nächster Zeitsprung
Unbekannt

Datum
Mo. 21.12.1998

Wetter
Es schneit bei -5°C

Image and video hosting by TinyPic

Eiric away

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eiric away

Beitrag  Eiric Odinson am Sa 04 Apr 2009, 20:52

Ist keine komplette Abwesenheitsmeldung, aber da wir jetzt ins Ostergeschäft gehen und meine Abteilung in den nächsten 2Wochen den Hauptumsatz des Jahres machen wird, meld ich mich mal vorsichtshalber ab.
Ich weiß nicht, ob und wie viele Überstunden ich schieben muss. Und die Zeit, die ich dann zu Haus am PC hab steck ich lieber in die eigenen Projekte, solang die Zeit knapp bemessen ist. Wenn ich Zeit übrig habe, versuche ich mich ins Spiel rein zu posten. Ansonsten: Seht Eiric als anwesend und Jesajas Schatten an ;)
Eiric Odinson

Anzahl der Beiträge : 36
Welt : Erde
Rasse : Mensch
Berufung : Schüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eiric away

Beitrag  Eiric Odinson am Do 30 Apr 2009, 22:43

Wär lieb, wenn ihr mir Eiric löschen würdet. oÔ Ich will kein Ar*** sein, der den Chara in Inaktivität verfallen lässt. Nichts gegen euch, ich bin eben mehr der Chatrollenspieler - ich brauch mind. 1Post in drei Tagen zum lesen und reagieren, damit ich als Rollenspieler glücklich bin. oÔ
Ist ne schöne Idee, ich hätt's gerne ausprobiert, aber ich sehe für mich keine Zukunft in dem Forum - ich brauch einfach mehr Innerspielinteraktion.

Good luck
und haltet das Forum am Laufen, ist ne schöne Idee, wäre schade, wenn sie untergehen würde ^^
Eiric Odinson

Anzahl der Beiträge : 36
Welt : Erde
Rasse : Mensch
Berufung : Schüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten