Uhrzeit
6:00 Uhr – 12:00 Uhr
12:00 Uhr – 18:00 Uhr
>> 18:00 Uhr – 0:00 Uhr <<
0:00 Uhr – 6: 00 Uhr

Nächster Zeitsprung
Unbekannt

Datum
Mo. 21.12.1998

Wetter
Es schneit bei -5°C

Image and video hosting by TinyPic


Zur Kupferkrone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zur Kupferkrone

Beitrag  Raven am Do 12 Feb 2009, 15:47

Das Tavernenschild auf dem "Zur Kupferkrone" steht, kann man kaum entziffern, da dieses offensichtlich schon eine Weile als Schwarzes Brett genutzt wird und daher total übernagelt ist. Das Innere der Kupferkrone bietet den Anblick, den man wohl nicht so oft sieht. Der lange Raum ist in der Länge auf Zwei Drittel von einem Geländer umgeben, das einen Herabgesetzten Unterraum erzeugt. In diesem ist fast auf der gesamten Länge ein Feuerplatz mit einer Stange darüber, an der Suppentöpfe Hängen. Um diese herum am Geländer stehen Tische, mit verschiedenen Fleischgerichten, die alle nicht sonderlich frisch, aber noch essbar aussehen. Außerhalb des Geländers befinden sich zur rechten eine Menge gelagerte Kisten und zur Linken eine in die Wand eingebaute Kampfarena, in der ein paar Leute einen Hundekampf veranstalten.
Zu der Seite befinden sich auch die Zwei Eingangstüren, jeweils an einem Ende der Feuerstelle.

Das andere Drittel des Raumes ist gefüllt mit einem eher kleinen Tresen, hinter dem jemand steht, der ziemlich reich aussieht, und ein dicklicher Mann, der wohl der Wirt ist. Dabei Stehen einige Tische, die wohl mit Absicht aus robustem Holz bestehen, da einige ziemliche Scharten vor zeugen. Hinter der Bar ist eine kleine Tür, die in die Küche führt und gegenüber der Eingangstür eine Treppe in den Zweiten Stock, der jedoch von einer Wache bewacht wird, die nicht der Stadtwache angehört...

Raven
Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 07.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten