Uhrzeit
6:00 Uhr – 12:00 Uhr
12:00 Uhr – 18:00 Uhr
>> 18:00 Uhr – 0:00 Uhr <<
0:00 Uhr – 6: 00 Uhr

Nächster Zeitsprung
Unbekannt

Datum
Mo. 21.12.1998

Wetter
Es schneit bei -5°C

Image and video hosting by TinyPic


[A] Sheehaza - Erwecke die Wüste zum Leben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[A] Sheehaza - Erwecke die Wüste zum Leben

Beitrag  Der Wanderer am So 10 Mai 2009, 14:42



Sheehaza – Erwecke die Wüste zum Leben
www.sheehaza.de.vu


Heiß flimmert die Luft, sirrend verschmilzt der Horizont vor Euren Augen. Eine heiße, trockene Welt erwartet Euch. Sand und Sonne werden Euch wie eine zweite Haut umgeben, Abenteuer und spannende Geschichten Euch auf Euren Weg begleiten. Auf Euren Reisen durch Gefilde, voll von unentdeckten Gebieten, verschiedensten Völkern und durchsetzt mit den seltsamsten Gerüchen, die nur Eurer Phantasie entspringen können.

Sheehaza ist eine Welt der Wüsten und Geheimnisse. Trotz der Atem raubenden Hitze und dem unendlichen Meer aus Sand finden sich hier allerlei Leben und die verschiedensten Kulturen. Eine davon sind die Menschen, ein Volk, das wie der größte Teil Sheehazas von einem skrupellosen und gierigen Sultan beherrscht wird. Ein Mann, dem Verluste egal sind und der nur seine Macht auf ganz Sheehaza ausbreiten will. Ein Unterfangen, das ihm Bewunderung, aber auch Hass entgegen bringt und irgendwann sein Tod bedeuten könnte, ranken sich doch genug Gerüchte um geheime Gruppen, die sich ein besseres und friedliches Sheehaza wünschen.

Doch es gibt auch andere und viel schönere Dinge in dieser Welt zu erleben: Fremdartige und gleichsam faszinierende Gebiete wollen entdeckt werden; verschiedene Völker warten darauf, Euch ihre einzigartige Kultur nahe bringen zu können; Magier sehen in Euch den viel versprechenden Schüler, dem sie wahrhaft spektakuläre Zauber lehren können und Abenteurer und Helden wollen Euch mit ihren Geschichten unterhalten und Euch die Zeit bis zum nächsten geheimnisvollen Ort verkürzen.

All das lässt die Unruhen in Sheehaza fast vergessen. Aber nur fast. Wollt Ihr tatenlos zusehen und Euch mit den schönen Dingen dieser einzigartigen Welt befassen? Oder wollt Ihr für ein friedliches Sheehaza kämpfen?


Der Wanderer

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten